Beleuchtungsupdate reloaded

Und weitere gehts mit der Überarbeitung der Beleuchtungsanlage …

Zum einen gab es ein neues Glas in „dunkel“ für die Nebelschlußleuchte, sticht in der schwarzen Stoßstange nicht so hervor wie das rote Glas.

vorher:
vorher

nachher:
nachher

Natürlich mit Prüfzeichen und ABE.
Für die „Lücke“ in der Mitte der Stoßstange – dort sitzt der vorübergehend abmontierte Haken der Anhängerkupplung – gibt es demnächst eine schöne Abdeckung …

Und zum Anderen wurden die vorderen gelben Blinker gegen schwarze getauscht und gleichzeitig mit Abstandshülsen in der Stoßstange etwas weiter nach vorner gesetzt (Anleitung hierzu siehe auch im GolfCabrioWIKI).

Nach dem Ausbau der alten Blinker dachte ich zunächst ich hätte bei den neuen die falschen erwischt, der Größenvergleich deutete auf ein anderes Modell hin:

Vergleich

Passte dann aber doch, wobei ich das Anschlußkabel des alten Blinkers übernommen habe, damit der originale Stecker verwendet werden konnte.

vorher:
vorher

nachher:
nachher

Auch die neuen Blinker sind selbstverständlich mit Prüfzeichen 🙂

Veröffentlicht in Dies und das.