Elektrikgebastel

Nachdem noch im alten Jahr die Sitzheizung in die beiden Sportsitze implantiert wurde stand nun der Einbau der Elektrik an. Die 3-stufigen Schalter wanderten in die Blende der Mittelkonsole, die Anschlußkabel kommen jeweils durch eine Öffnung im Teppich unter dem Sitz ans Tageslicht (quasi als Fixierung, damit sie nicht versehentlich in die Sitzschiene rutschen).

Kabel Sitzheizung

Schalter Sitzheizung

Weiterhin wurde – wie bereits im Audi A4 B5, dem Audi Cabriolet und dem Porsche 944 Cabrio ein aktiver Pioneer Subwoofer verbaut, diesmal im Fußraum des Beifahrers hinter dem Handschuhfach.

Pioneer Subwoofer

Zwischenzeitlich sah das ganze etwas wüst aus …

Chaos

Keine Panik, ist wieder alles zusammengebaut. Die Sitze wurden zudem mit neuen Gleitstücken eingesetzt, damit sie auch in den kommenden Jahren nicht klappern.

Veröffentlicht in Dies und das.