Frank Groos

Die Fraktion der Freien Wählergemeinschaft Brechen (FWG) unterstützt die Kandidatur von Frank Groos zur Bürgermeisterwahl 2016.

Auf Frank Groos treffen alle Eigenschaften zu, die ein parteiloser, freier Bürgermeisterkandidat unserer Meinung nach mitbringen muss. Frank Groos hat kein Parteibuch und tritt auch – im Gegensatz zu anderen Kandidaten – bewusst als freier, unabhängiger Kandidat zur Wahl an.

Seine jahrelange Verwaltungserfahrung bei der Stadt Frankfurt und die Zusammenarbeit mit den dortigen kommunalpolitischen Gremien bilden quasi ein Alleinstellungsmerkmal unter allen bisherigen Kandidaten und sind in heutiger Zeit für die Ausübung des Bürgermeisteramtes unabdingbar.

Durch die langjährige Mitarbeit in verschiedenen Ortsvereinen ist er als Teamplayer bekannt, kennt die Sorgen und Nöte der Vereine und ist in seiner Heimatgemeinde gut vernetzt.

Als „Brecher Bub“ findet er vollste Unterstützung der FWG-Fraktion im anstehenden Wahlkampf und für die Bürgermeisterwahl.

FWG-Fraktion unterstützt Bürgermeisterkandidat Frank Groos

Termine