Die Freie Wählergemeinschaft Brechen trauert um ihren langjährigen und verdienten ehemaligen politischen Mitstreiter Heinz Josef Roth.

Heinz Josef Roth ist am 12. Juli 2018 kurz vor Vollendung seines 75. Lebensjahres verstorben.
Er war in der Zeit vom 6. Mai 1981 bis zum 2. Januar 1983 als Gemeindevertreter und vom 21. März 1988 bis zum 31. März 2011 als Beigeordneter, davon 12 Jahre als 1. Beigeordneter, mit großem Engagement tätig. Für seine langjährige Tätigkeit in den Gemeindegremien wurde ihm die Ehrenbezeichnung “Ehrenbeigeordneter” verliehen, außerdem wurde er mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen ausgezeichnet.

Mit Dank und Anerkennung blicken wir auf die lange Zeit seiner ehrenamtlichen Tätigkeiten zurück.
Wir trauern mit den Angehörigen und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

FWG Brechen

Wir trauern um Heinz Josef Roth